[Wrap Up & TBR] August & September 14

Hallo meine Lieben!

Mein Monatsrückblick kommt reichlich verspätet und das aus gutem Grund: der August war für mich so unglaublich voll an unterschiedlichen Dingen, dass ich kaum zum Lesen gekommen bin, geschweige denn zum Bloggen.
Das ändert sich nun aber hoffentlich wieder!




Wie ihr seht habe ich diesen Monat "nur" sechs Bücher gelesen. Das mag für viele von euch noch im normalen Bereich sein, aber leider ist das eher wenig für mich. Ich habe das Lesen ziemlich vermisst in diesem Monat.

The Book of Lost Things (4/5)
Cranford (abgebrochen)
Geschickt eingefädelt (2/5)
If I stay (5/5)
Style (5/5)
The Color of Magic (4/5)




Meine Highlights waren auf jeden Fall Style und If I stay, zwei Bücher die ich jedem ans Herz legen würde!




Mein TBR ist ziemlich ambitoniert, besonders wenn man bedenkt das die Hälfte des Monats schon rum ist. Aber ich habe bald wieder Ferien und möchte unbedingt wieder mehr lesen!

"The Cuckoo's calling" ist für mich als J.K Rowling Fan ein Muss und ich bin sehr froh, dass ich es endlich aus dem TBR Jar gezogen habe!
"The Diviners", "Living Dead Girl" und "Everything leads to you" sind ebenfalls aus meinem TBR Jar gezogen worden udn ich freue mich auf alle schon sehr, besonders da alle vor einiger Zeit auf Booktube ziemlich gehypt wurden.
"Im Westen nichts neues" lese ich für einen Vortrag in der Schule und freue mich ebenfalls schon sehr darauf, ich habe schon reinagelesen und das Buch hört sich wirklich toll an!
"The Giver" ist eine klassische Dystopie und von denen muss ich unbedingt mal ein paar lesen!
Und dann sollen diesen Monat auch Mangas wieder ihren Platz auf meiner Leseliste finden!

Und das wars auch schon wieder von mir!
Was war euer Monatshighlight?
xx
Rin


Kommentare:

  1. Huhu liebe Rin ♥
    Wirklich tolle Bücher (: 'Style' sieht interessant aus - vielleicht kommt ja noch eine Rezi zu dem Buch. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;)
    Mein Highlight im August war 'Silber' + 'Feuer und Flamme' (:

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Rezi habe ich geschrieben, du kannst sie dir gerne anschauen :D
      xx
      Rin

      Löschen