[Neuzugänge] Schon wieder?!

Hallo zusammen!

Ja, ich war in letzter Zeit nicht wirklich anwesend, hatte viel zu tun und der Blog hat leider darunter gelitten. Was muss also nun unbedingt sein? Genau, ein Neuzugänge Post. Genauer gesagt, es werden wohl wieder mal mehrere werden, ich habe bei TUEBL wieder mal total über die Stränge geschlagen...
Aber fangen wir zuerst mit meinen Printbüchern an.




Diese zwei Bücher habe ich mir gekauft, als ich mit meinen Freundinnen shoppen war. Ich habe ja erst in letzter Zeit Beauty und Style von Lauren Conrad gelesen und ich wollte auch ein paar andere Vergleichsmöglichkeiten haben. 



Ich habe schon lange keinen Schreibratgeber mehr gekauft und dieser hat mich sehr angesprochen. Ray Bradbury hat in seinem Leben so viel geschrieben und somit kann er sicher einiges dazu sagen, auch wenn ich persönlich sein bekanntestes Buch nicht wirklich genossen habe.




Yasimna Reza wollte ich unbedingt lesen, seit ihr Buch im Literaturclub vorgestellt wurde und nun habe ich es endlich! Hat mich auch eine ziemliche Stange Geld gekostet, aber wenn man das Buch berührt, dann merkt man richtig, wie hoch die Qualität ist!



Slaughterhouse Five wollte ich unbedingt lesen, seit ich die Crash Course Episode von Crash Course dazu gesehen habe! Ich überlege auch, es für meine Englisch Maturaprüfung zu lesen - also hatte ich wirklich einen Grund, dieses Buch zu kaufen!




Im Westen nichts Neues stelle ich nach den Ferien im Deutsch vor und dazu brauchte ich natürlich das Buch! Interessiert habe ich mich dafür, da ich die Graphic Novel dazu besitzte und denke, dass ich damit etwas anstellen kann :D Ich mag es immer, meine Vorträge etwas anders zu gestalten.
Der Feind stand dann im Bücherregal so daneben und da es eine dünne Kurzgeschichtensammlung ist, dachte ich, ich könnte dieses Buch auch noch mitnehmen. 

Und das war es auch schon wieder mit meinen physischen Büchern - aber keine Angst, es werden noch viele E-Books folgen.

xx
Rin

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ziehst du es in Betracht über Zen-die Kunst des Schreibens eine Rezi zu posten? Mich würde es sehr interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich es rezensieren :)
      xx
      Rin

      Löschen
  2. Hey, hey :)
    Von den Büchern habe ich fast noch gar nichts gehört. Außer "Im Westen nichts Neues" kenne ich jetzt auf den ersten Blick keins davon.

    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Im Westen nichts neues ist schon sehr bekannt :D
      xx
      Rin

      Löschen