[Wrap Up] Januar 2014

Soo, nun ist auch der Januar schon wieder rum und somit wird es Zeit für die erste Monatsstatistik in diesem Jahr.
Yeey *___*

Persönlich war der Januar für mich geprägt von viel Demotivation, weil die Ferien einfach viel zu kurz waren und ich schon wieder das Gefühl habe, viel zu viel für die Schule tun zu müssen. Ich hoffe, dass wird sich etwas bessern :)








Mein Highlight war eindeutig The Shadowhunters Codex! Ihr müsst es alle lesen :*






So das wars auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
xx
Rin

1 Kommentar:

  1. Huhu, Rin (:
    Wirklich tolle Bücher, ich finde es natürlich sehr schade das du 'Schändung' abgebrochen hast, da mir das Buch eigentlich sehr gut gefiel. Warum eigentlich? :)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen