[Adventskranz] Zeigt euere Wunschlisten her



Hallo ihr Lieben!

Schon ist es wieder soweit, die Weihnachtszeit ist offiziell hier :) Und was eigentlich die besinnlichste Zeit im Jahr sein sollte, artet doch immer wieder in Stress und Druck aus.
Tests, die man lernen sollte, Geschenke, die besorgt werden wollen und das alles gleichzeitig.
Vielleicht geht es euch ja genau so.

Trotzdem: nun ist endlich Weihnachtszeit, da muss doch etwas Stimmung aufkommen! Deswegen habe ich beschlossen, jeden Sonntag einen kleinen Post zu schreiben, der sich um etwas weihnachtliches dreht. 
Nichts spezielles, nur ein paar Worte, doch hoffentlich kommt tortzdem ein bisschen Weihnachtsstimmung auf :D

Heute habe ich mir überlegt, zeige ich euch meinen kurzen aber teuren Wunschzettel.

Tolino Shine E-Reader



Ja, ich wünsche ihn mir, einen E-Reader. Das hängt vor allem damit zusammen das ich viele Englische Bücher lesen möchte, die ich hier in der Schweiz nur als E-Books bestellen kann. Und das ich bald für einige Wochen nach Amerika gehe und Gepäck sparen möchte x)

Eine neue Brille



Wünsche ich mir schon seit längerem, doch zusammen mit meiner Korrektur und allem ist sie dann schlussendlich doch ziemlich teuer.

Einen Koffer



Und zwar nicht irgendeinen, sondern einen richtig grossen. GROSS. Der wäre dann ebenfalls für Amerika, ich will dort immerhin shoppen gehen :D


Zeigt mir mal euere Wunschzettel!
xx
Rin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen