Leserpreis 2013


http://media.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/aktion-download-leserpreis2013/Leserpreis_Abstimmung_1_2.jpg



Ja, ja ich weiss.
Sicher haben hier schon alle die Schnauze voll von dem ewig gleichen Banner und den ewig gleichbleibenden Posteinträgen.

Aber hallo erstmal alle zusammen :D

Ja, hier ist im November nicht wirklich gross etwas los und dafür möchte ich mich noch kurz entschuldigen. Die Schule frisst momentan einfach alles an Zeit, was ich habe. Ich komme kaum zum Lesen oder Bloggen und mir graut vor dem Stapel ausstehender Rezensionen und geplanter Posts. 
Aber hier kommt mal ein kleiner Einschub :)

Und zwar kann man jetzt auf Lovelybooks ( ich kann den Link gerade nicht einfügen, deswegen gibts ihn so:http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/ ) wieder für seine Lieblingsbücher abstimmen gehen
Ich finde das ist eine tolle Sache, es zeigt den Autoren, wie sehr ihre Bücher doch geschätzt werden und das nicht von Kritikern, sondern von uns, den Lesern (Ja, Blogger sind Kritiker. Aber ich meinte hier mehr die "sehr professionellen" Kritiker, mit Literaturstudium und Rezensionen in allen wichtigen Printmedien.)
Und ganz ehrlich, wenn man einmal abgestimmt hat, dann fiebert man doch schon ein bisschen mit für die Bücher, oder? Immerhin haben sie uns einige Zeit in unserem Leben begleitet.

Und nun will ich euch nicht mehr länger aufhalten.
ABSTIMMEN! lOS!

xx 
Rin

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dich für "Blogger packen aus" getaggt. ;)
    http://meineanderewelt.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst :D
    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ☺
    Tut mir leid, das ich es dir mit deinen Buch-Kaufverbot jetzt noch schwerer gemacht habe. Das war wirklich nicht meine Absicht.
    Wobei sich Speechless wirklich lohnt, dieses Verbot mal eben kurz zu "vergessen". ;)
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hübschen Blog hast du! ;)

    AntwortenLöschen