[Geblubber] Auf gehts nach - London!



Hallo meine Lieben

Ja, in den nächsten Tagen wird es zwar nicht still auf diesem Blog sein (ich habe ein paar Posts geplant), aber trotzdem werde ich nicht hier sein.
Ich gehe nämlich von Donnerstag bis Montagabend nach London.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. London ist für mich die Stadt von Harry Potter, Sherlock und so vielen anderen tollen Büchern und endlich kann ich sie mit eigenen Augen sehen. 
Die wichtigsten Programmpunkte (für mich):
- Harry Potter Studio Tour
- Kings Cross
- Tower Bridge 
- Buckingham Palace
- und noch ganz viel mehr

Eines ist allerdings ganz wichtig: ich habe vor, nicht zu viele Bücher zu kaufen. 
Mal schauen, ob daraus etwas wird.

Ich wünsche euch jetzt schon ein ganz, ganz tolles Wochenende und bis Dienstags

xx
Rin

Kommentare:

  1. Mascha und ich waren dieses Jahr auch in England. Zwei Tage waren wir in London, zwei Tage in Hastings und einen Tag in Canterburry. ;)
    Es war richtig toll, obwohl wir in London nicht so viel Zeit hatten, weil wir von der Schule aus da waren und dann auch sehr viel rum gefahren sind, aber insgesamt war es trotzdem toll. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tönt total schön!
      Ich möchte auch unbedingt noch mehr von England sehen, aber jetzt ist mein Kopf noch voll von den Eindrücken der Grossstadt.
      Vielen Dank :*
      xx
      Rin

      Löschen